Über uns

Unsere Stärke steckt vor allem in der Zusammenarbeit und objektiven Betrachtungsweise. Egal was ansteht, wir suchen nach der passenden Lösung. Seit 2016 haben wir unsere Köpfe vereint und holen das Beste für Sie raus. 

Aktuell schlagen wir uns, wie die drei Musketiere, zu dritt durch die Eifel, und versuchen zu helfen. Immer auf der Suche nach weiteren Musketieren.

Der erste Schritt war wohl die Ausbildung

Durch die Ausbildung im gleichen Betrieb hatten wir bereits lange Erfahrung miteinander Projekte praktisch umzusetzen. 

Die Meisterschule

Einer nach dem Anderen ging es nach einigen Jahren Baustellenerfahrung dann nochmal zur Schule. 
In Stuttgart und Kaiserslautern haben wir unser Können bewiesen und erfolgreich die Meistertitel erhalten. 

Spezialitäten

Weitere Schulungen haben unser Wissen und unsere Einstellung maßgeblich beeinflusst. Als Energieberater und Naturkalk-Fachberater setzen wir klare Statements, wo für uns die Reise hingeht und welche Fachbereiche uns wichtig sind. 
Aber darüber hinaus beschäftigen wir uns immer wieder mit neuen Gestaltungstechniken wie z.B. fugenlosen Bädern und Böden oder kreativen und ausgefallenen Wandgestaltungelementen.